Fahrt zum Freizeitpark Lochmühle 12.07.2018

Fahrt zum Freizeitpark Lochmühle 12.07.2018

Am 12.07.2018 organisierte der Kinder- und Jugendförderverein Glashütten eine Busfahrt zum Freizeitpark Lochmühle. Für diese Veranstaltung hatten sich 30 Kinder angemeldet. Mit dem Busunternehmen Eller-Reisen ging es problemlos mit den Kindern, Eltern und Betreuern bereits um 08.30 Uhr los Richtung Taunus. Nach anfänglicher Bewölkung – ohne Regen - zeigte sich doch über die Mittagszeit immer mehr die Sonne, so dass die Wetterlage sich optimal gestaltete. Die Kinder wurden vom Verein mit Brezeln und Kuchen und ganztägig mit Getränken versorgt. Durch die Anmietung einer Grillhütte konnten zum Mittagessen Würstchen gegrillt werden, die von der Metzgerei Stiebeling gesponsert wurden. Die Kinder hatten über den Tag sehr viel Spaß mit den vielen Fahr- und Spielgeräten sowie dem Tierpark und freuen sich bereits auf die Fahrt bei den nächsten Ferienspielen. Um 17.45 Uhr konnten alle Eltern die Kinder in Glashütten wieder in Empfang nehmen.