Ferienspiele Freizeitpark Steinau 23.07.2019

Am 23.07.2019 organisierte der Kinder- und Jugendförderverein Glashütten im Rahmen der Ferienspiele der Gemeinde Hirzenhain eine Busfahrt zum Erlebnispark Steinau. Für diese Veranstaltung hatten sich 30 Kinder angemeldet. Mit dem Busunternehmen Eller-Reisen starteten Kinder, Eltern und Betreuer bereits um 08.30 Uhr bei sonnigem Wetter.
Die Kinder wurden im Park vom Verein mit Brezeln und Kuchen und ganztägig mit Getränken versorgt. Durch die Anmietung von zwei Grillhütten konnten zum Mittagessen Würstchen bereitgestellt werden. Die Kinder hatten über den Tag sehr viel Spaß mit den vielen Fahr- und Spielgeräten sowie dem Tierpark und freuen sich bereits auf eine erlebnisreiche Fahrt bei den nächsten angebotenen Ferienspielen. Um 17.45 Uhr konnten alle Eltern die Kinder in Glashütten wieder in Empfang nehmen.